Väterstammtisch

“ Immer wieder Sonntags „

Unser Kindergarten „Wilhelm-Diess“ aus Bad Höhenstadt feierte am Sonntag, den 12.02.2017 den alljährlichen Väterstammtisch. Fast vollzählig erschienen die Kinder mit ihren Papa´s. Bei einem gemeinsamen Stuhlkreis konnten die Kinder den Papa´s tolle Lieder vorsingen. Anschließend spielten sie in der Bauecke, der Turnhalle oder gestalteten ihre Schlüsselbretter für die Papa´s. Dem Ende angekommen, gab es noch eine gemeinsame Brotzeit mit Weißwurst und Wiener, wo sich die Kinder und Papa´s stärken konnten. Zum Schluss wurde noch ein Abschlusslied gesungen, mit dem der Väterstammtisch offiziell beendet wurde.

Herzlichen Dank für die Hilfe, Unterstüzung und Spenden die ihr, liebe Papa´s erbracht habt.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.